Styria launcht Hausarzt neu

© Hausarzt neu - Styria Multi Media Corporate
atStyria Multi Media Corporate erweiterte sein bestehendes Portfolio um Hausarzt neu, das als "Praxismagazin für Primärversorgung" eingeführt wird. Dessen Zielgruppe sind Ärzte und jene, im Gesundheitswesen tätigen Menschen, die mit der Primärversorgung von Patienten zu tun haben. Die Berichterstattung von Hausarzt neu dreht sich um die Entwicklung der Allgemeinmedizin.
Die relaunchte und von
Styria Multi Media Corporate erstmals produzierte Ausgabe des Magazins erscheint am 24. April. Der Titel erscheint künftig mit zehn Ausgaben pro Jahrgang. Die Auflage wurde von 8.000 auf 11.500 Stück erhöht.
Als Chefredakteur inmitten des neuen Redaktionsteams fungiert
Herbert Hauser, der 15 Jahre Medizin-Journalismus mitbringt und für Publikationen wie ÄrzteWoche und ÄrzteKrone schreibt.
Durch den Relaunch soll Hausarzt neu eine breitere, mediale Plattform werden und an Attraktivität für Industrie und Auftraggeber werden, wie das definierte strategische Ziel bei
Styria Multi Media Corporate definiert ist.

Erich Schönberg (Geschäftsführer Styria Multi Media Corporate), Herbert Hauser (Chefredakteur Hausarzt neu) (c: smm - fally gerhard)

Johannes Oberndorfer (Verlagsleiter Medical - Styria Multi Media Corporate), Herbert Hauser (c: smm - fally gerhard
atmedia.at
Kommentare