Styria koproduziert PKA-Magazin

Das Cover der Zeitschrift „PKA Die pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin“ mit Fokus auf Kosmetik.
atDer Österreichische Apotheker-Verlag realisiert gemeinsam mit Styria Multi Media Corporate mit dem PKA-Magazin eine künftig vierteljährlich erscheinende Zeitschrift für die pharmazeutisch-kaufmännische Assistentinnen der Branche und die Lehrlinge in diesem Beruf. Der Titel wird in einer Druckauflage von 7.000 Stück produziert.

Auf die im Oktober erschienen Erstausgabe folgt im Dezember das zweite Heft. In dem PKA-Magazin werden berufs- und zielgruppenspezifische Inhalte vermittelt und enthält identitätsstiftende Elemente, in denen sich diese Mitarbeiterinnen der Apotheken wiedererkennen und mit denen sie wahrgenommen und sichtbar gemacht werden sollen.

Das Magazin wird gemeinsam mit der PKA-Box, ein Marketing- und Vertriebsservice der Pharma- und Kosmetik-Branche mit Produkt-Proben, vertrieben.

Die redaktionelle Arbeit für das PKA-Magazin kommt vom Apotheker-Verlag und die Vermarktung obliegt Styria Multi Media Corporate Medical. Die beiden Unternehmen produzieren auch gemeinsam Apolino, ein Apotheken-Magazin für Kinder.

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