Styria Digital One tauscht Ad-Management
© Peter Neumann, Head of Styria Digital und Alexis Johann, Geschäftsführer von Styria Digital One. (c: sd one)
atDie technische Infrastruktur von Smart Ad Server ist die neue Basis um das von Styria Digital One für die digitalen Angebote des Medienkonzerns betriebene Werbegeschäft abzuwickeln. Das Volumen das derzeit mittels Ad-Management vom Vermarkter bewirtschaftet werden, beläuft sich, nach dessen Aussagen, auf 632 Millionen AdImpressions.
Mit dem Tausch des und Wechsel auf das neue Ad-Management-System holt das Medien-Unternehmen die Abwicklung der digitalen Werbung auch in das eigene Haus und vollzieht damit die strategische Entscheidung Adserving als "Kernprozess eines digitalen Medienhauses" zu verankern.
Dieser Schritt wird mit direkter, persönlicher und flexibler Betreuung sowie optimierterem Zielgruppen-Targeting über alle
Styria Digital One-Plattformen hinweg, argumentiert.
Smart Ad Server deckt darüber hinaus die gesamte Prozess- und Abwicklungskette bis in den Echtzeithandel hinein der digitalen Werbewertschöpfung ab.
Kommentare