Ströck strahlt TV-Plakate aus

Auch über diese Sonderwerbeform platziert die Bäckerei Ströck ihre anlaufende, Aber echt! betitelte Kommunikationskampagne im Markt. Das werbungtreibende Unternehmen schafft auf diese Weise mit geringen zusätzlichen Kreations- und Produktionskosten - es ist eine Audio-Spur hinzuzufügen - und Mediakosten die Kampagne ins Fernsehen.
Das TV Plakat soll hier als Umschreibung für manigfaltige, statische zweidimensionale Werbemittel stehen, die die Mediengruppe auf ihre Art und Weise fernseh-tauglich, auch wenn sie deshalb nicht vollständig fernseh-gerecht und media-adäquat sind, macht.
Die Ströck-Kampagne mit dem TV-Plakat startet am 17. März und das Format ist in den Programmen
ProSieben
Austria, kabel eins
austria und im Puls 4-Frühstücksformat Café Puls bis Ende März integriert.

Das Format zeichnet sich, wie es vom vermarktenden Medienunternehmen beschrieben wird, durch "hohes Zuschauer-Involvement" sowie "hohe Akzeptanz und Glaubwürdigkeit" aus. Als Idealplatzierung seien "alle Splitpositionen" und Werbeblöcke vorgesehen.
Zielgruppe der Sonderwerbeform sind, wie
Michael Stix, Geschäftsführungsmitglied der ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe, erklärt, "TV-Neukunden, die bisher vor allem im Plakat- und Anzeigensektor" ihre Werbetätigkeit fokussierten.
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