Strenge, sehr strenge Augen
atDie 130 Einreichungen zum WebAd 2010 werden in den kommenden Tagen von honorigen und kritischen Herrschaften der Branche geprüft, analysiert, gewichtet, bewertet, diskutiert, verworfen, gelobt und letztendlich zu Siegern und Verlierern gemacht. Auch die langsamsten Teilnehmer haben mittlerweile ihre Arbeiten abgegeben.
Delikatessen, Vorspeisen, Beilagen, Nachtisch
Und die Jury unter Vorsitz von
Mariusz Jan Demner und Aegis Media Austria-Geschäftsführer
Andreas Weiss geht ihrer Pflicht nach. Demner und Weiss haben sich Juroren geholt, die die digitalen Delikatessen des Wettbewerbs von den kommunikativen Sättigungsbeilagen trennen werden. Und von den 13 Juroren sind immerhin vier Frauen. Neben
Susanne Koll, Judith Haberlehner,
Vera Steinhäuser und
Bettina Fattinger gehören unter anderen Bernd Fliesser,
Alexander Zelmanovics, Hans Cepko und
Joachim Feher dem Collegium Digitalem an. Sie werden am 1. Juli Österreichs Onliner mit ihren Entscheidungen zu Tränen der Freude, der Rührung und der Trauer hinreissen.
atmedia.at
Kommentare