Straberger heizt für Therme Wien

Die Agentur betreut diesen Auftraggeber bereits seit Herbst 2010. Aus dieser Dauer heraus entwickelte sich eine Werbelinie, deren deutlichstes Kennzeichen Menschen sind, die in die Therme gehen und dort ihre individuellen Bedürfnisse für Wohlbefinden decken. Und beispielsweise ihrem Alltagsstress entfliehen.
"Mit der klaren Bildsprache und der Tonalität dieses Auftritts unterstreichen und festigen wir unseren Anspruch, keine klassischen Thermen-Klischees zu bedienen und damit Unterscheidungsmarken im Wettbewerb zu setzen", beschreibt
Ursula Piatnik, Marketingleitern der
Therme
Wien, den anlaufenden Werbe-Auftritt.


Kommunikationstechnisch arbeiten wir, erläutert
Peter Rauch, der Geschäftsführer der ausführenden Agentur
straberger conversations, mit "Headline-Mechanik, impact-starken Gesichtern, Close-Ups und starker Logo-Platzierung".
Als Kommunikationskanäle werden Radio, Infoscreen, Print und Online eingesetzt.
Die Agentur stimmt diese Kampagne auch mit der Kommunikation der Vamed Vitality World (VVW), deren Leitbetrieb die
Therme
Wien ist, ab. Die Koppelung erfolgt durch die Integration des Logos VVW the relaxing way of life.

Auftraggeber: Therme Wien; Marketingleiterin: Ursula Piatnik;
Agentur: straberger conversations; Etat-Direktor: Peter Rauch; Kundenberater: Sabine Schoberleitner, Lisa Jauk; Konzeption: Peter Rauch, Hooman Haghighat; Art-Direktor: Hooman Haghighat; Grafik/Text: straberger conversations.
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