Stissen wechselt zu Palmers

Porträt einer lächelnden Frau mit kurzen braunen Haaren.
Susanne Stissen übernimmt das Marketing-Management von Palmers.

Susanne Stissen wird Head of Marketing von Palmers. Sie tritt ihre Funktion, wie das Unternehmen mitteilt, sofort an. Sie ist seit 2012 selbständig und arbeitete seither als Marketing- und Sales-Managerin "auf Zeit". Stissen stellt ihre Kompetenzen in Projekten und vorübergehend zur Verfügung.

Ihre Karriere führte über Agenturen wie Demner, Merlicek & Bergmann, J. Walter Thompson und Young & Rubicam sowie über ORF Enterprise - dort war sie Verkaufsleiterin und Mitglied der Geschäftsführung - und die Geschäftsführung von Klagenfurt Marketing in die Gegenwart. Stissen arbeitete unter anderem für Auftraggeber und Markenartikler wie Adidas, BMW, Bosch, Colgate, Deutsche Lufthansa AG, Johnson & Johnson, Kellogg's, Kraft Foods, Media Markt, Mazda Austria, Raffeisen Versicherung, Siemens und Unilever.

Kommentare