Wirtschaft atmedia
09/30/2009

Stille Ideenverbreitung

at // Ein Technologie-Unternehmen kann durchaus prädestiniert für den Einsatz zeitgemässer Kommunikationswege sein. Allzu oft verhindert Scheu offen zu zeigen, was gemacht wird. Aktuelles Beispiel ist HP und der Event Ideas 2009 von HP Österreich.

Near- und Realtime-Coverage

Den Innovationstag flankieren verschiedene Social Media-Aktivitäten wie der HP Austria Blog, der Twitter-Feed - Tweets wurden auf einer Twitterwall publiziert, die Facebook-Fan-Seite, Flickr-Bilder und YouTube-Videos. Letztere stammen aus dem Vorjahr. HP Österreich hat aber bereits im Vorjahr begonnen Social Media-Kommunikation zu erlernen. Das scheint auf den ersten Blick wenig zu sein. Gemessen am derzeitigen Social Media-Niveau in Österreich legt HP ein überdurchschnittliches Aktivitätslevel an den Tag.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.