Stil-Schu(h)le

Eine Frau in einem Minirock und Schuhen mit hohen Absätzen steht vor einem Mann am Schreibtisch.
atPeinliche Stilfehler sind nur halb so auffällig wenn die richtigen Schuhe an den Füssen davon ablenken. Sagt Humanic. In der anlaufenden Frühjahrskampagne von Story Worldwide erklärt die Marke: "It´s OK! Everybody's looking at your shoes!".

Trockenhauben-Unfälle, Make-up-Fehler, Capuccino-Bärtchen oder "Rock-im-Höschen"-Momente rücken aus dem Blickpunkt des Interesses wenn das Humanic-Modell beeindruckt. Die Kampagne wird in elf europäischen Märkten eingesetzt. Folgende Media-Channels kommen zum Einsatz: TV, Print, Plakate, Citylights, Point-of-Sale und Shoemanic.com.

Eine Frau mit Lockenwicklern sitzt unter einer Trockenhaube und trägt auffällige Schuhe.
Humanic/Frühjahrskampagen 2010/Story Worldwide/Printsujet

Fotografiert wurde in London von Elisabeth Hoff. Die adretten Herrschaften die man im Kampagnen-Flight zu sehen bekommt, heißen Ruby Tuesday, Callum Wilson, Toni Cox und Craig Robertson.

Credits:

Auftraggeber: Humanic;
Agentur: Story Worldwide;
Models: Damen - Toni Cox; Damen Lifestyle - Ruby Tuesday; Herren - Craig Robertson; Herren Lifestyle - Callum Wilson;
Fotografin: Elisabeth Hoff; Fashion-Director: Heidrun Pirch/ Humanic; Creative-Director: Lars Hemming Jorgensen; Art-Director: Corinne Caddy; Make-up: Aimee Adams; Hair: Peter Lux; Styling: Sophie Kenningham; Set Design: Trish Stephenson

atmedia.at

Kommentare