Stil-Schu(h)le

Trockenhauben-Unfälle, Make-up-Fehler, Capuccino-Bärtchen oder "Rock-im-Höschen"-Momente rücken aus dem Blickpunkt des Interesses wenn das Humanic-Modell beeindruckt. Die Kampagne wird in elf europäischen Märkten eingesetzt. Folgende Media-Channels kommen zum Einsatz: TV, Print, Plakate, Citylights, Point-of-Sale und Shoemanic.com.

Fotografiert wurde in London von Elisabeth Hoff. Die adretten Herrschaften die man im Kampagnen-Flight zu sehen bekommt, heißen Ruby Tuesday, Callum Wilson, Toni Cox und Craig Robertson.
Credits:Auftraggeber: Humanic;
Agentur: Story Worldwide;
Models: Damen - Toni Cox; Damen Lifestyle - Ruby Tuesday; Herren - Craig Robertson; Herren Lifestyle - Callum Wilson;
Fotografin: Elisabeth Hoff; Fashion-Director: Heidrun Pirch/
Humanic; Creative-Director: Lars Hemming Jorgensen; Art-Director: Corinne Caddy; Make-up: Aimee Adams; Hair: Peter Lux; Styling: Sophie Kenningham; Set Design: Trish Stephenson
atmedia.at
Kommentare