StepStone verfeinert Zielgruppen-Services

Screenshot der Webseite Unijobs.at mit Jobangeboten und Artikeln zu Karrierethemen.
atStepStone Österreich entwickelt das zielgruppen-spezifische Angebot Unijobs.at weiter. Kern der Erneuerungsarbeit ist die Einbettung des Marktplatzes in Responsive Design, die notwendig ist, um der Zielgruppe in ihrer Mediennutzung auch zu folgen. Unijobs.at beseitigt damit technik-bedingte Zugangsbeschränkungen.

Parallel zu dieser Modifikation wurde das Arbeitsmarkt-Portals auf der Nutzungsebene optimiert. Jobsuchende sollen noch effektiver Nebenjobs, Teilzeit-Beschäftigungen, Traineeships und Praktikumsplätze finden. Die Anbieter dieser Tätigkeiten sollen sich wiederum nach diesem Relaunch in die Lage versetzt sehen ihre Vakanzen einfacher zu publizieren und diese innerhalb der ressourcenschonendsten Zeitspanne zu besetzen.

Darüber hinaus wurde das optisches Erscheinungsbild von Unijobs.at geänderten Wahrnehmungsbedürfnissen angepasst und verfügt über ein neues Corporate Design.

Alle skizzierten Arbeiten sind auf intensivierte Nutzung, Ausbau der Nutzerzahlen und entsprechende Dominanz im Arbeitsmarktplätze-Wettbewerb ausgerichtet.

atmedia.at

Kommentare