StepStone führt zum Sprungbrett
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StepStone beginnt in Österreich eine Kommunikationsoffensive. Das Kreative dazu kommt von den Kontakterlosen.
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Eine, wie es das Unternehmen beschreibt, "groß angelegte mediale Offensive" beginnt.StepStone Österreich wirbt mit einer Image- und
Positionierungskampagne für sich. Das Arbeitsmarkt-Portal präsentiert sich und verankert sich im Markt als Anbeiter vonJobs für Aufsteiger.
StepStonesetzt gemeinsam mitgantnerundenzi die leistungswirksame Kommunikationsarbeit um.
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Um den angestrebten emotionalen Eindruck und die erforderliche Wahrnehmung auf Seite von Konsumenten herzustellen, schuf die Agentur ein Aufsteiger-Szenario, das in einem Schwimmbad beginnt. Mit dem Gang auf das dortige
Sprungbrett legen eine Frau und ein Mann das Fundament zu ihrem beruflichen Fortschritt.gantnerundenzi visualisiert die Metapher, dass die Karriere durch die Decke schießen kann wenn
StepStone als
Sprungbrett genutzt wird.
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"Wir waren auf der Suche nach einer impactstarken und außergewöhnlichen TV-Lösung, um uns, im wahrsten Sinne des Wortes, vom Mitbewerb abzuheben", kommentiert
Rudi Bauer, Geschäftsführer
StepStone.at, die angelaufene TV-Kampagne.
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Die Agentur produzierte gemeinsam mitPolymorphe Pictures Zürichzwei 20-Sekunden-Spots -Das Sprungbrett 1undDas Sprungbrett 2- die in den Wahrnehmungswettbewerb, auch mit dem ebenso werbenden direkten MitbewerberKarriere.at, ziehen. Für die richtige Verteilung der Kreativarbeit, die Aussteuerungsgewichtung nach Zielgruppen der Kampagne und die Bemessung der Intensität des Mediadrucks istZenithOptimediaverantwortlich.
Credits:
Auftraggeber: StepStone Österreich - Geschäftsführung: Rudi Bauer; Marketingleiter: Michaela Kostka;
Media-Agentur: Zenithoptimedia
Kreativ-Agentur: gantnerundenzi
Filmproduktion: Polymorphe Pictures AG Zürich.
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