StartUp Lounge Alpbach

atLetzter Aufruf: Haben sie genug Unternehmergeist? Mehr als der Durchschnitt der von sich selbst glaubt, zum Unternehmertum geboren zu sein? Dann sollten sie sich nach Alpbach zur Startup Lounge Alpbach aufmachen.
Pitchen, arbeiten, grillen, chillen

Am Rande des Europäischen Forums Alpbach treffen sich Gründer, Entrepreneure und Business Angeles um während zweier Tage miteinander zu diskutieren, Ideen zu präsentieren, diese zu analysieren und das daraus Geformte zu präsentieren. Die Startup Lounge Alpbach ist als Feedback- und Networking-Gelegenheit konzipiert.

Teilnehmer treffen unter anderem Jajah-Mitbegründer Daniel Mattes, Investor und Unternehmensentwickler Markus Wagner von i5invest, Reshma Sohoni, die Vorstandsvorsitzende von Seedcamp oder auch Christopher Kahler, Gründer von Qriously und Urbian. Es geht am 27. August um 16 Uhr los. Abends wird im Alpbacher Feuerwehrhaus gegrillt und gechillt.

atmedia.at

Kommentare