Stapellauf bei United Internet Media

Stapellauf bei United Internet Media
United Internet Media erweitert das eigene, unter der Flagge Homepage Events segelnde Werbemittel-Portfolio.
Stapellauf bei United Internet Media
Homepage Event Flagshipheißt das Werbeformat, dasUnited Internet Media dem Format-Portfolio namens Homepage Event hinzufügt. Es ist, kurz gesagt, ein großformatiges Werbemittel mit ausgeprägter Sichtbarkeit. Das prädestiniert für Branding-Kampagnen. Homepage Event Flagship ist eine Kombination der Formate Billboard und Sitebar. Das Format "haftet" im Blickfeld der Betrachter und begleitet sie über die Werbeträger.

United Internet Media setzt das Werbemittel klarerweise im eigenen Werbeträger-Netzwerk und auf Online-Services wie GMX.at oder Web.de. Der Vermarkter kombiniert die Sichtbarkeit des Formates mit der Nutzung dieser Medien. In dieser Kombination ist schneller Reichweiten-Aufbau und hoher Werbedruck möglich. Und die Werbedruck-Intensität überzeugt das Medien-Unternehmen Sky mit Homepage Event Flagship zu werben. Das mit Hochdruck werbende Unternehmen setzte das Werbemittel zur Marktstart der dritten Staffel der US-Serie House of Cards in Österreich ein.

Geplant wurde dieser Format-Einsatz bei MediaCom Wien. Die Gestaltung des Werbemittels erfolgt durch die Sky-Österreich-Agentur Move 121.

Kommentare