Stammtische erhaltende Maßnahmen

Das Dorf-Wirtshaus ist ein Brennpunkt des sozialen Lebens am Lande. Ein Ort wo mitunter Bauern ihre Frauen finden. Und ein Ort der mitunter in seiner Existenz bedroht ist. Durch, beispielsweise, fehlende Nachfolger, die Registrierkassenpflicht, Rauchverbot oder rigide Alkohol-Kontrollen.


im Online- und im Social-Media-Bereich. In die kommunikative Umsetzung, die in österreichischen Dörfern und Gaststuben ihre Spuren hinterlassen soll, sind dieVivaKi-Gruppe-Media-AgenturStarcom Austria und die Social-Media-Experten von vi knallgraueingebunden.
Credits:
Auftraggeber: Brau Union Österreich AG - Marketing-Geschäftsführer: Andreas Stieber; Puntigamer Group Brand Manager: Michael Wallner; Brand Managerin: Marion Weinberger;
Kreativ-Agentur: McCann Wien - Managing Director: Christof Sigel; Account Director: Michael Mesaric; Account Executive: Sebastian Thell, Philipp Dohnal; Creative Director: Andreas Eisenwagen, Daniel Senitschnig; Art Director: Stipanka Busic; Grafik: Jonathan Lehr; Text: Stefan Grgic;
Media-Agentur: Starcom Austria - Client Director: Michael Donhofer;
Social-Media-Agentur: vi knallgrau - Account Director: Günther Schadenbauer;
Filmproduktion: Puls 4; Fotoproduktion/Bildbearbeitung: Vienna Paint; Tonstudio: Blautöne.
Kommentare