"Stadlpost" kehrt wieder

"Stadlpost" kehrt wieder
100.000 Exemplare als Auflagenziel

Es gibt sie wieder: Wenn am Samstag die neue „Stadl Show“ mit Francine Jordiund Alexander Mazza im Fernsehen zu sehen ist, ist die neue Stadlpost mit neuem Look und neuen Machern am Weg zu den Lesern. Mit dem neuen Claim „Magazin für Heimatmusik & Alpenlifestyle“ präsentiert sich das Hochglanzmagazin mit neuem Look, Logo und eigens kreiertem Editorial Design.

Die 2015 gegründete Stadl Media GmbH publiziert das bekannte Schlager- und Volksmusik-Magazin Stadlpost. Sie vertreibt die Stadlpost von Wien aus in insgesamt 29 Länder mit Schwerpunkt auf den deutschsprachigen Raum und einem Stamm von 12.000 Abonnenten. Das Auflagenziel bis Jahresende liegt bei 100.000 Exemplaren. Der Copypreis liegt bei 2,90 Euro.

Als Herausgeberin fungiert die Kärntner Unternehmerin Astrid Schwenner, Chefredakteur ist der Tiroler Thomas Ziegler. Michael Zimper, Inhaber des Kommunal Verlags, ist Gesellschafter und strategischer Partner. Die Verlagsleitung und Geschäftsführung obliegt dem Marketingfachmann Andreas Weimann.

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