Staatspreis Marketing 2015 ausgeschrieben

Bis 27. März 2015 läuft die Einreichfrist im Rahmen der Vergabe des Staatspreis Marketing 2015. Der Teilnahme vorausgesetzt ist eine Marketing-Leistung, die im Zeitraum von Anfang 2013 bis Ende 2014 realisiert wurde und die einen "markanten Unternehmenerfolg" nach sich zog. Diese Leistung kann von in Österreich ansässigen Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, Institutionen, Organisationen und Verbänden und von diesen wiederum regional, österreichweit oder international erbracht worden sein.

Die Einreichungen werden, heißt es, weder aufgrund der dahinter stehenden Unternehmens- und Budgetgrössen sondern aufgrund der Qualität der erbrachten Marketing-Leistungen, deren betriebswirtschaftlicher Relevanz und Innovationsgrades bewertet. Der Staatspreis Marketing 2015 steht unter dem Motto: "Es sind die Mutigen, die entdecken. Und die Macher, die verändern."
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