St. Stephens holt Stadt-Wien-Projekt-Auftrag

Ein iPad zeigt eine Webseite der Kampagne „4 Wände 4 Hände“ zum Thema Gleichberechtigung im Haushalt.
atDie Magistratsabteilung 57, deren Aufgaben sich um Frauenförderung und die Koordinierung von Frauen-Angelegenheiten drehen, beauftragt die Agentur St. Stephens mit einer Kampagne zur gerechten Arbeitsteilung im Haushalt. Diese trägt den Titel 4 Wände 4 Hände. Der Schwerpunkt dieser Kommunikation erfolgt mittels digitaler Medien.

Apps, eine Microsite, Viral-Spots, der Kampagnen-Facebook-Auftritt sowie Print-Insertionen, Infoscreen-Spots und die Ambient Media-Werbemittel Freecards stellen das Media-Portfolio der Kampagne dar.

Die digitalen Umsetzungen realisierte St. Stephens unter Hinzuziehung von Home Digital.

Ein Facebook-App-Screenshot von „4 Wände 4 Hände“ mit einer Gratulationsmeldung.
Auf einem iPhone-Bildschirm wird der Punktestand zwischen Erich und Anna in einem Spiel angezeigt.
Ein iPhone-Display zeigt eine stilisierte Figur mit der Sprechblase „Hoch die Ärmel“.
Eine Grafik zeigt eine Werkbank, einen Krankenwagen auf einer Straße und ein Krankenhaus.
Überblick über die digitalen Werbemittel der 4-Wände-4-Hände-Kampagne der MA 57.
Credits:

Auftraggeberin Stadt Wien - MA 57; Projekt-Koordinatorinnen: Iris Lagler, Marion Gebhart;

Agentur: St. Stephen's; Beratung und Koordination: David Stephan, Birgit Schredl; Creative Director: David Stephan; Art Director: Grischa Morgenstern; Text: Stefan Tatzber, David Stephan; Programmierung: Home Digital.

atmedia.at

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