St. Stephens holt Stadt-Wien-Projekt-Auftrag

atDie Magistratsabteilung 57, deren Aufgaben sich um Frauenförderung und die Koordinierung von Frauen-Angelegenheiten drehen, beauftragt die Agentur St. Stephens mit einer Kampagne zur gerechten Arbeitsteilung im Haushalt. Diese trägt den Titel 4 Wände 4 Hände. Der Schwerpunkt dieser Kommunikation erfolgt mittels digitaler Medien.
Apps, eine Microsite, Viral-Spots, der Kampagnen-Facebook-Auftritt sowie Print-Insertionen, Infoscreen-Spots und die Ambient Media-Werbemittel Freecards stellen das Media-Portfolio der Kampagne dar.
Die digitalen Umsetzungen realisierte
St. Stephens unter Hinzuziehung von Home Digital.




Überblick über die digitalen Werbemittel der 4-Wände-4-Hände-Kampagne der MA 57.
Credits:
Auftraggeberin Stadt Wien - MA 57; Projekt-Koordinatorinnen: Iris Lagler, Marion Gebhart;
Agentur: St. Stephen's; Beratung und Koordination:
David Stephan, Birgit Schredl; Creative Director: David Stephan; Art Director: Grischa Morgenstern; Text: Stefan Tatzber, David Stephan; Programmierung: Home Digital.
atmedia.at
Kommentare