St. Stephens gestaltet für Frimeco

atDas Wien ansässige, international in der Metallverarbeitung tätige Unternehmen Frimeco akzentuiert seine Positionierung innerhalb des Marktes durch die Weiterentwicklung und Optimierung des Marken-Auftritts. Die dazu notwendigen kommunizierenden Leistungen und Elemente adaptierte und gestaltete St. Stephen's.
Frimeco tritt nun mit neuem Logo und Slogan -
Brakes the Limits - auf. Dieser Claim verweist wiederum auf die Zuliefertätigkeit des Unternehmens in der Automobil-Industrie.
St. Stephen's realisierte den Marken-Auftritt und die innerhalb dessen erforderliche Neugestaltung von Drucksorten, Image-Folder, des Messe-Auftritts im Rahmen der Eurobrake 2013 und von Frimeco.com.

Credits:
Auftraggeber: Frimeco Produktions GmbH; Projektkoordinatoren: Peter Drucker, Josef Weber;
Agentur: St. Stephen's, Beratung und Koordination:
René Westermayer; Konzeption: René Westermayer, Phillip Schönholz, Gerd Babits; Art Director: Phillip Schönholz;
Fotografie: Kurt Keinrath, Heinz Schmölzer.
Kommentare