SPS Marketing rollt Concept Car aus Garage

© Magna Streyr - MILA Coupic - Concept Car - Genfer Automobilsalon - SPS Marketing
atDas Kommunikationskonzept, das sich um die Vorstellung des Magna Steyr-Concept-Cars "MILA Coupic" im Rahmen des Genfer Automobilsalons dreht, stammt von SPS Marketing. Die Agentur bettete das Fahrzeug in eine Freerunner-Story, deren Träger der Freerunner Amadei Weiland ist, ein, fügte Animationen und einen Soundtrack inklusive eigens komponierten Rap-Song hinzu.
Die Agentur realisierte für die Erstpräsentationen Video-Clips auf
YouTube und
Facebook, ein iPad-Interface, Print-Kommunikation, Messe-Architektur, etc., die von
Magna Steyr in der Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt werden.
Dass die Arbeit ihre Wirkung nicht verfehlte, veranschaulicht die Agentur anhand einer Zahl: das Interesse an "MILA Coupic mündete in "mehr als 1,4 Millionen Suchanfragen" bei
Google.
atmedia.at
Kommentare