Der Turkof - Enzyklopaedia Aesthetica
Wirtschaft atmedia
03/26/2012

Springer & Jacoby vemarktet Der Turkof

atDer Turkof ist eine 13-bändiger Patienten-Ratgeber zur ästhetischen Chirurgie und trägt den Namen ihres Herausgebers Edvin Turkof. Er übergab Springer & Jacoby die Vermarktung der Buch-Serie. Die Agentur hat, wie sie mitteilt, "von der Namens-, Preis- und Vertriebs- bis zur Kommunikationsstrategie alle Faktoren im Marketing-Mix bearbeitet und optimiert".

Die Agentur ist weiters für die werbenden Kommunikationsmittel verantwortlich. Das sind Poster, Anzeigen, Online-Banner, Point-of-Sale-Materialien, die im Buchhandel, bei Kooperationspartner, bei Messe-Auftritten und Vorträgen zum Einsatz kommen.

Credits:

Auftraggeber: Edvin Turkof; Marketing: Gabriela Erhart;

Agentur: Springer & Jacoby Austria; Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober; Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann; Kundenberatung: Katharina Pischinger, Hans-Peter Feichtner; Kreation: Klaus Ketterle, Stela Pancic, Marko Laitinen.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.