Springer & Jacoby vemarktet Der Turkof

© Der Turkof - Enzyklopaedia Aesthetica
atDer Turkof ist eine 13-bändiger Patienten-Ratgeber zur ästhetischen Chirurgie und trägt den Namen ihres Herausgebers Edvin Turkof. Er übergab Springer & Jacoby die Vermarktung der Buch-Serie. Die Agentur hat, wie sie mitteilt, "von der Namens-, Preis- und Vertriebs- bis zur Kommunikationsstrategie alle Faktoren im Marketing-Mix bearbeitet und optimiert".
Die Agentur ist weiters für die werbenden Kommunikationsmittel verantwortlich. Das sind Poster, Anzeigen, Online-Banner, Point-of-Sale-Materialien, die im Buchhandel, bei Kooperationspartner, bei Messe-Auftritten und Vorträgen zum Einsatz kommen.

Der Turkof - Enzyklopaedia Aesthetica
Credits:
Auftraggeber: Edvin Turkof; Marketing:
Gabriela Erhart;
Agentur: Springer & Jacoby Austria; Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober; Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann; Kundenberatung: Katharina Pischinger, Hans-Peter Feichtner; Kreation: Klaus Ketterle, Stela Pancic, Marko Laitinen.
atmedia.at
Kommentare