Springer & Jacoby für WWF
atMit einer Sommerkampagne und dem Claim "Die Au schlägt zurück" macht der WWF Österreich auf die bedrohten March-Thaya-Auen aufmerksam. Diese Social Campaign realisierte Springer & Jacoby Österreich.
Social -Crossmedia-Kampagne
Sie soll zur Schaffung eines länderübergreifenden Nationalparks beitragen. Die Agentur machte eine Teaser-Kampagne. Der Media-Einsatz findet im TV, Hörfunk, Printmedien, auf Plakaten und Online auf die-au.at statt.
Der TV-Spot läuft bei gotv und Servus TV. Tausend 24-Bogen-Plakat werden in Wien, Niederösterreich und Burgenland affichiert. Das Sujet ist weiters auf 300 Rolling Boards österreichweit zu sehen. Weiters gibt es einen Film, Greening-Aktion und eine Lichtinstallation im Wiener Museumsquartier zu erleben.
Die Mediaplanung besorgte MediaCom Vienna mit Unterstützung verschiedener Printmedien. Die Out-of-Home-Kampagne wickelt die Gewista ab.
Kommentare