Wirtschaft atmedia
09/09/2010

Springer forciert Bewegtbild-Vermarktung

de2011 vermarktet Springer die Bewegtbild-Inhalte der mehr als 20 zu den Medienmarken gehörenden Online-Medien selbst. Diese Vermarktung wird bei Axel Springer Media Impact erfolgen.

Mit der Zweitvermarktung wurde SevenOne Media betraut. Dort werden die Bild.de- oder Welt Online-Bewegtbildinhalte zu Kombi-Angeboten mit dem ProSiebenSat.1-Video-Portfolio verknüpft.

Mehr: Axel Springer
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.