Sprechende Blumen

Eine überdimensionale Hyazinthe ziert eine Werbetafel mit dem Slogan „Frühling!“.
atGewista baute für bellaflora Rolling Board-Stellen in überdimensionale Narzissen, Tulpen und Gerberas um. Diese Kampagne ist das Ergebnis des zweiten Platzes der Gewista Rolling Board Creative Trophy 2010. Das Sujet, das mit dieser Kampagne belohnt wird, gestaltete Wien Nord.
Eine Werbetafel am Straßenrand wirbt mit einer Hyazinthe für „bellaflora“.
Bellaflora - Outdoor-Kampagne - Rolling Board - Gewista - Wien Nord
Eine überdimensionale Tulpe dient als Werbetafel für Bellaflora, die den Frühling anpreist.
Bellaflora - Outdoor-Kampagne - Rolling Board - Gewista - Wien Nord
Eine „bellaflora“-Werbetafel mit einer Tulpe am Straßenrand.
Bellaflora - Outdoor-Kampagne - Rolling Board - Gewista - Wien Nord
Eine Werbetafel in Form einer Narzisse wirbt für „bellaflora“ mit dem Slogan „Frühling!“.
G-Star raw Herbst-Winter-Kampagne/Elettra Rossellini Wiedemann

Gewista belohnte diese Kreativarbeit mit der Übernahme der Produktionskosten und der Affichage.

atmedia.at

Kommentare