Sprechen sie CRM?

© Harald Rametsteiner, Lehrgangsleiter CRM WerbeAkademie (c: dmvoe)
atSie wollen aber können noch nicht richtig Customer Relationship Marketing? Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) und die WerbeAkademie richteten einen Diplom-Lehrgang CRM ein, der Kompetenzlücken im vernetzbaren Kundendialog über alle individualisierbaren Kommunikationswege decken will.
"CRM sichert meßbare Kundenbindung und Neukundengewinnung", verspricht Lehrgangsleiter
Harald Rametsteiner. In zwei Semestern erwerben Lehrgangsteilnehmer grundlegende Kenntnisse um traditionelle CRM-Prozesse zu optimieren und neue Kundenkontaktpunkte in den Gesamtprozess zu integrieren.
Der Lehrgang endet mit einer Diplomarbeit, einer Diplomprüfung und einer Diplomvergabe. Daneben gibt es für jene, die es
CRM lieber kurz, knapp und pointiert betrachten wollen den Lehrgang CRM kompakt.
Kommentare