Sport 2000 richtet Online-Auftritt neu aus

Eine Frau mit blonden Haaren trägt eine Sportsonnenbrille der Marke Sport 2000.
atDer Sportartikel-Händlerverbund Sport 2000 entwickelt Sport2000.at weiter. Die Neugestaltung dreht sich um mehr Nähe der Handelsmarke zu den Konsumenten, die bessere Sichtbarkeit der Händler des Verbundes im Markt sowie die akzentuiertere Positionierung auf den Themen Beratung und Service.

Sport2000.at ist auf unterschiedliche Sportbereiche und das dazu verfügbare Angebot des Händlerverbundes fokussiert. Diese Präsentation erfolgt unter dem Aspekt der besseren Benutzbarkeit durch Konsumenten und wird von der Organisationen mit den Begriffen Übersichtlichkeit, Reduktion und Klarheit charkterisiert.

Dieser Relaunch erfolgte auch auf einer weiteren Kunden-Ebene. Und zwar jener der Händler des Verbundes. Ihnen steht mehr individueller Freiraum zur Verfügung um sich innerhalb des Sport 2000-Markenbildes mit eigenen Inhalten zu präsentieren und gleichzeitig als Mitträger gemeinsamer Marktkampagnen und -aktionen zu zeigen. Außerdem können Händler auf Sport2000.at Jobs ausschreiben und Mitarbeiter suchen.

Das jetzige Portal-Design stammt von Studio 191 und die Programmierung von Geomix.

Die Webseite von Sport 2000 mit Werbung für Adidas Predator Instinct und Outdoor-Ausrüstung.
Eine Karte von Österreich und angrenzenden Ländern mit Markierungen für Sport 2000 Filialen.
(bilder c: sport 2000)

Kommentare