Spielfilmreifes Pokerfeeling

atPKP BBDO liefert für win2day einen neuen TV-Spot. Die Agentur lobt sich selbst für "spielfilmreifes Pokerfeeling, klassischen Pokershots und einer auf das Pokersetting komponierten Musik". In dem Spot wird die Geschichte eines jungen Mannes erzählt, der aus der Langweile seines Büros in die digitale Pokerwelt flüchtet und sich spannende Duelle am Pokertisch liefert.

Der Werbefilm wurde von Regisseurduo Dirk Meints und Toni Weiss umgesetzt. Die Agentur hat mit beiden einen weiteren win2day-Spot realisiert der im Frühsommer on air gehen wird.

Credits:

Auftraggeber: Österreichische Lotterien; Marketing: Martin Jekl, Michale Rittmannsberger, Jürgen Smutek;
Agentur: PKP BBDO; Beratung: Josef Mayerhofer, Heidi Kramess; Creative Head: Roman Sindelar; Creative Director: Thomas Tatzl; Art-Director: Lukas Handler; Grafik: Oliver Cleven, Jan Belik; Text: Christian Sieveking;
Filmproduktion: PPM; Producer: Dieter Klein, Fabian Wolf; Regie: Dirk Meints, Toni Weiss;
Musik: Cosmix Studio, Conny.

Mehr dazu: PKP BBDO

Kommentare