Sperneder leitet Digitaldruck.at-Marketing

© Thomas Sperneder verantwortet seit Dezember 2012 die Kommunikationstätigkeiten von Digitaldruck.at. (c: digitaldruck.at)
atThomas Sperneder ist für Marketing und PR von Digitaldruck.at verantwortlich. Er blickt auf eine langjährige Kommunikationswirtschaft-Laufbahn, sowohl auf Auftraggeber- als auch auf Agentur-Seite, zurück. Sperneders Karriere-Stationen waren bislang Pierre Lang Europe, Netway, m+cc, Artware und die Vienna International Hotelmanagement AG.
Digitaldruck.at agiert im österreichischen Markt ohne Vertriebspersonal. Dessen Substitution beginnt bei der Kommunikation, die sich generell aus "Marketing, PR und Social Media" zusammen setzt. Der Vertrieb und Verkauf erfolgt via E-Commerce oder durch Reseller, die Ein-Personen-Unternehmen, Selbständige oder Gewerbetreibende sein können und beispielsweise mit "15 Prozent Rabatt" auf ihre Bestellungen für ihre Wiederverkäufer-Tätigkeit entlohnt werden.
atmedia.at
Kommentare