Sparstrumpf überrumpelt Lili

© Zielpunkt - Sparstrumpf/PKP proximity
at // Die freche Ratte Rolf Rüdiger übertrumpfte irgendwann im verblichenen ORF-Confetti-TiVi die Hauptdarsteller. So geht es nun Lili mit dem Sparstrumpf. Er rückt in den Mittelpunkt des anlaufenden Flights der Zielpunkt-Kampagne.
atmedia.at
Sparstrumpf-Fangemeinde
Der von PKP proximity repositionierte Lebensmittel-Einzelhändler adaptiert nach Umfragen die Kampagnen-Linie und spitzt sie auf den Sparstrumpf zu. "Es hat uns ein wenig überrascht, dass der Sparstrumpf mit seinen Spartipps derart gut ankommt", erklärt Jeanne Ligthart, Zielpunkt-Marketingleiterin, zum Testimonial-Rochade.

Zielpunkt - Sparstrumpf/PKP proximity

Zielpunkt - Sparstrumpf/PKP proximity

Zielpunkt - Sparstrumpf/PKP proximity
Credits:
Auftraggeber: Zielpunkt GmbH; Marketingleitung: Jeanne Ligthart; Marketing-Manager: Sandra Ruppi;
Agentur: PKP proximity; Geschäftsführung: Josef Mayerhofer; Creative Head: Roman Sindelar; Creative Director: Jörg Schorn; Text: Herbert Zgubic.
Kommentare