Sparstrumpf überrumpelt Lili

Eine Einladung zur Produkteinführung von „The Daily“ mit Rupert Murdoch und Eddy Cue.
at // Die freche Ratte Rolf Rüdiger übertrumpfte irgendwann im verblichenen ORF-Confetti-TiVi die Hauptdarsteller. So geht es nun Lili mit dem Sparstrumpf. Er rückt in den Mittelpunkt des anlaufenden Flights der Zielpunkt-Kampagne. atmedia.at
Sparstrumpf-Fangemeinde

Der von PKP proximity repositionierte Lebensmittel-Einzelhändler adaptiert nach Umfragen die Kampagnen-Linie und spitzt sie auf den Sparstrumpf zu. "Es hat uns ein wenig überrascht, dass der Sparstrumpf mit seinen Spartipps derart gut ankommt", erklärt Jeanne Ligthart, Zielpunkt-Marketingleiterin, zum Testimonial-Rochade.

Zwei Sockenpuppen hängen an einer Wäscheleine vor einem blauen Himmel.
Zielpunkt - Sparstrumpf/PKP proximity
Ein Sockenaffe und ein Sockenlöwe hängen an einer Wäscheleine.
Zielpunkt - Sparstrumpf/PKP proximity
Zwei Sockenpuppen hängen an einer Wäscheleine vor einem grünen Busch.
Zielpunkt - Sparstrumpf/PKP proximity
Credits:

Auftraggeber: Zielpunkt GmbH; Marketingleitung: Jeanne Ligthart; Marketing-Manager: Sandra Ruppi;
Agentur: PKP proximity; Geschäftsführung: Josef Mayerhofer; Creative Head: Roman Sindelar; Creative Director: Jörg Schorn; Text: Herbert Zgubic.

Kommentare