Zielpunkt - Sparstrumpf/PKP proximity
Wirtschaft atmedia
05/20/2009

Sparstrumpf überrumpelt Lili

at // Die freche Ratte Rolf Rüdiger übertrumpfte irgendwann im verblichenen ORF-Confetti-TiVi die Hauptdarsteller. So geht es nun Lili mit dem Sparstrumpf. Er rückt in den Mittelpunkt des anlaufenden Flights der Zielpunkt-Kampagne. atmedia.at

Sparstrumpf-Fangemeinde

Der von PKP proximity repositionierte Lebensmittel-Einzelhändler adaptiert nach Umfragen die Kampagnen-Linie und spitzt sie auf den Sparstrumpf zu. "Es hat uns ein wenig überrascht, dass der Sparstrumpf mit seinen Spartipps derart gut ankommt", erklärt Jeanne Ligthart, Zielpunkt-Marketingleiterin, zum Testimonial-Rochade.

Credits:

Auftraggeber: Zielpunkt GmbH; Marketingleitung: Jeanne Ligthart; Marketing-Manager: Sandra Ruppi;
Agentur: PKP proximity; Geschäftsführung: Josef Mayerhofer; Creative Head: Roman Sindelar; Creative Director: Jörg Schorn; Text: Herbert Zgubic.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.