Sony sagt, er kann länger

Ein silberner VAIO S-Serie Laptop von Sony ist teilweise geöffnet zu sehen.
atSony Österreich platziert in den kommenden Wochen - als Kampagnenzeitraum ist die Zeit von 5. März bis Ende April 2012 definiert - eine Print- und Online-Kampagne österreichweit, die sich um die Notebook Vaio S-Serie dreht. Mit der Kreativarbeit von PKP BBDO wird die Leistungsfähigkeit der Akkus der Geräte-Serie kommuniziert.

Über den von der Mediaagentur OMD geplanten Streuplan sollen "mobile Business-User und technikaffine Benutzer" angesprochen werden, skizziert Manuela Futschik, Communications Manager Sony Österreich und Schweiz, die avisierte Zielgruppe.

Ein silberner Sony VAIO S-Serie Laptop ist leicht geöffnet zu sehen.
Sony Österreich - Werbekampagne VAIO S-Serie - PKP BBDO - OMD
Credits:

Auftraggeber: Sony Österreich; Communications Managerin: Manuela Futschik;

Agentur: PKP BBDO; Creative Director: Jan Christ, Claus Gigler; Art Director: Michaela Kerschbaum; Text: Samia Azzedine, Helmut Winkler; Grafik: Andreas Potzmann, Fabian Stiebler; Kundenberatung: Kathrin Bascha, Christiane Cserkics.

atmedia.at

Kommentare