Sony Österreich - Werbekampagne VAIO S-Serie - PKP BBDO - OMD
Wirtschaft atmedia
03/06/2012

Sony sagt, er kann länger

atSony Österreich platziert in den kommenden Wochen - als Kampagnenzeitraum ist die Zeit von 5. März bis Ende April 2012 definiert - eine Print- und Online-Kampagne österreichweit, die sich um die Notebook Vaio S-Serie dreht. Mit der Kreativarbeit von PKP BBDO wird die Leistungsfähigkeit der Akkus der Geräte-Serie kommuniziert.

Über den von der Mediaagentur OMD geplanten Streuplan sollen "mobile Business-User und technikaffine Benutzer" angesprochen werden, skizziert Manuela Futschik, Communications Manager Sony Österreich und Schweiz, die avisierte Zielgruppe.

Credits:

Auftraggeber: Sony Österreich; Communications Managerin: Manuela Futschik;

Agentur: PKP BBDO; Creative Director: Jan Christ, Claus Gigler; Art Director: Michaela Kerschbaum; Text: Samia Azzedine, Helmut Winkler; Grafik: Andreas Potzmann, Fabian Stiebler; Kundenberatung: Kathrin Bascha, Christiane Cserkics.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.