Sony Ericsson und Billabong kooperieren
intEine strategische Partnerschaft vereinbarten Sony Ericsson und die Boarder-Brand Billabong. Der Smartphone-Hersteller will über die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen der Marke Billabong Marktpotenziale in einer Zielgruppe, die sich durch ihre Leidenschaft, Aufgeschlossenheit, ihren Lebensstil auszeichnet, für sich erschließen.
02/15/2012, 11:41 AM
In deren Community sind weiters Mitglieder, die als Meinungsführer in den Bereichen Sport und Technik gelten und wertvolle Multiplikatoren-Funktion haben.
Billabong bringt dieser Kooperation die Platzierung von exklusivem Content auf den Kooperationsmodellen der Sony Ericsson-Smartphone-Serie Xperia. Und die Marke gewinnt eine Partner für seine Surf-, Snowboard-, Skateboard und Wakeboard-Events.
In Österreich wird das Billabong-Smartphone über den Einzelhändler Libro vertrieben.
atmedia.at
Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.