Sonnenzirkus

Screenshot einer Webseite für „Jukari Fit to Fly“ mit Reebok-Branding.
eu // Reebok inszeniert und promotet sein Trainingsprogramm für Frauen "Jukari Fit to Fly". Das Internet ist das Leitmedium der Kampagne. In deren Zentrum stehen vier statregische Wachstums- und Kernmärkte. Es gilt in drei Monaten und zwei Kampagnen-Flights ein Kontakt-Volumen von 400 Millionen PageImpressions herzustellen. Reebok platziert die Kampagne im AD Europe-Netzwerk von United Internet Media. atmedia.at
Vier Wachstumsmärkte

Sie wird in den vier Wachstums- und Kernmärkten - Deutschland, Schweden, Polen, Russland - in der Zielgruppe, sportaffine Frauen zwischen 20 und 35 Jahre, platziert. Phase Eins erfolgt mittels Teaser, News und redaktionelle Specials in Portalen wie Web.de und GMX. In der zweiten Kampagnenphase wird an die redaktionelle Umfelder die Mediakampagne angehängt. Zum Einsatz kommen Display-Ads und virale Werbemittel wie kommentier- und versendbare Video-Advertorials. Flankiert wird die Kampagne mittels POS-Maßnahmen, Outdoor-Werbung und PR in zielgruppenaffinen Printmedien. Die Kampagne wird von der United Internet Media-Unit Creative Campaigns & Crossmedia gemeinsam mit der Düsseldorfer Agentur Sweetwater realisiert.

Eine Gruppe von Frauen trainiert mit Trapezseilen in einem Fitnessstudio.
Reebok-Kampagne "Jukari Fit to Fly" - Femina.se

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