Sommerloch am Plakat

Ein Kalenderblatt für August 2011 mit dem Wort „Sommerloch“ und einem roten Farbfleck.
atJede Diskussion ob es das Sommerloch gibt oder nicht ist müssig. Es existiert. Zumindest in der Vorstellung der Agentur ideenwerk und auf Epamedia-Plakatstellen. So sieht das Sommerloch aus:

Jenen, die die Abwesenheit des Sommerlochs propagieren oder deren Existenz bestreiten, möchte ideenwerk eine solche Phase in der die Uhr langsamer und leiser tickt schenken.

Aufmerksamkeit durch Stille, beschreibt ideenwerk die kreative Umsetzung für den Epamedia-Plakatkalender und das August-Sujet. Zu sehen ist eine weisse Fläche auf der eine, in einer ungewohnten Farbe, fast schon konturlos in das umgebende Weiss diffundierende Sonne dahinschmilzt. Das Sujet ruft aber auch irgendwie Kuh und Milch wach.

Credits:

Agentur: ideenwerk; Executive Creative Director: Christian Steinwender; Creative Director: Markus Strohmayer; Junior Art Director: Isabella Huber;
Transporteur: Epamedia;
Kooperationspartner: Druckerei Gerin.

atmedia.at

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