Sommerglücksmomente

atMilka verschenkt seit dem Vorjahr Alpenmomente. Österreich will mit Sommerglücksmomenten in diesem Jahr unsere deutschen Nachbarn zum Urlaub bei uns überzeugen. Sommerglücksmomente ist die Kampagne der "Allianz der 10".
Bilder, Geschichten einer Allianz

So nennt sich die österreichische Tourimus-Marketing-Konkordanz bestehend aus der Österreich Werbung und den neun Landes-Tourismusgesellschaften wenn sie gemeinsam für die Incoming-Vermarktung tätig sind.

Die Kampagne vermittelt Glücksmomente, die Gäste in Österreich erleben können. Als Transporteure dieser sehensuchtsweckenden, unvergesslichen Augenblicke ist ein Magazin, Radio-Spots, Online-Werbung, Direct Marketing und Medienarbeit geplant. Das Sommerglücksmomente-Magazin ist das Lead-Medium der Kampagne. Die Auflage von zwei Millionen Stück wird in Deutschland unter anderem über Die Zeit oder die Süddeutsche Zeitung im Markt vertrieben. Die "Allianz der 10" zeigt in der Kampagne "starke Bild, persönliche Geschichten und athentische Gastgeber".

Siehe: Glücksmomente-PlatzWeiters: Österreich Werbung

Kommentare