Söhnchen zu Sohn

Eine Zeitungsseite mit Artikeln über Politik und Wirtschaft, sowie eine Werbung für „3“ mit 1.000.000 Kunden.
atMit einer Imagekampagne zelebriert Hutchison 3G Austria das Überschreiten der, für das Unternehmen magischen Eine-Million-Kunden-Grenze. Als Erfolgsgeschichten-Erzähler hat Hello München zur Feder gegriffen.

Chris Mayrhofer, Geschäftsführer Kreation, skizziert die Grundidee der Kampagne, die eine emotionale ist und in der Kindheit der Menschen fußt: "Man kann es nicht erwarten, groß zu werden. Und wenn man dann nach dem morgendlichen Messen am Türstock feststellt, dass man wieder ein Stückchen gewachsen ist. Das macht stolz."

Also zeigt Hello München einen Knirps beim Wachsen. Die Mutter mißt ihn. Tag für Tag. Eines Tages ist aus dem Knirps ein stattlicher Sohn geworden. Anhand dieser dramaturgischen Wendung veranschaulicht die Agentur und Drei die Botschaft vom "schnellen, gegenwärtigem und überdurchschnittlichen Wachstum".

Thomas Malleschitz, Chief Marketing Officer Hutchison 3G Austria: "Gemessen am Kundenzuwachs sind wir derzeit das am schnellsten wachsende Mobilfunk-Unternehmen des Landes. Diese Tatsache wollen wir auch ganz deutliche in der Kommunikation herausstellen." Zu dessen Verbreitung wurde Mix aus TV, Print und Online erstellt.

Werbung von Drei (3) mit dem Slogan „Schön, wenn man schneller wächst als andere“ und dem Hinweis auf 1.000.000 Kunden.
Drei-Imagekampagne/Print/Hello München
Credits:

Auftraggeber: Hutchison 3G Austria; Thomas Malleschitz/Chief Marketing Officer; Christian Rausch/Head of Marketing Communications; Sabine Hiemetzberger/Kampagnen-Management; Bettina Divos/Media;
Agentur: Hello München; Chris Mayerhofer/GF Kreation; Volk Schmidt/Art-Director; Jürgen Füstös/Text; Melanie Blankenburg/Etat-Direktor; Juliane Weber/Kunden-Beratung.

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