SodaStream wirbt im TV
atSodaStream baut, laut eigenen Aussagen, seine Kommunikation über klassische Media-Kanäle in Österreich aus. Der Anbieter von Trinkwassersprudlern ergänzt den angelaufenen Print- um einen TV-Flight. Ab 15. April 2013 ist in den Werbeblöcken von ORF, ATV, RTL Österreich und SAT.1 Österreich ein TV-Spot über 16 Wochen hinweg platziert.
"Mit dem Spot unterstreichen wir die klaren Vorteile sowie die Handhabung unserer Spudler", kommentiert
Petra Geratz, Marketingdirektorin von SodaStream
Österreich &
Deutschland, den TV-Einsatz. Damit soll die Awareness für das Wasser-Angebot gesteigert werden.
SodaStream weist seine Kommunikationsaktivitäten 2013 als "Millionen-Investment auf dem österreichischen Werbemarkt" aus. Deren Ziel die Verbesserung, der 2012 erzielten Ergebnisse ist. Denn das Unternehmen konnte im vorigen Jahr seinen "Gesamtumsatz um 51 Prozent steigern" und den Sprudler-Absatz "in Österreich verdoppeln".
atmedia.at
Kommentare