Wirtschaft atmedia
07/12/2013

Social-Network-Sensibilisierung

euDuval Guillaume Modem, Ende Juni 2013 im Rahmen des Cannes Festivals mit drei Gold, zwei Silber- und drei Bronze-Löwen sowie 32 Shortlist-Nominierungen ausgezeichnet, erarbeitet auch Kommunikationslösungen, die individuelle Social-Media-Verantwortung zum Inhalt haben. Die Agentur realisiert für SafeInternetBanking.be Awarness-Kampagnen, die die nachteiligen Effekte von Sorg- und Vertrauensseligkeit in Social Networks erörtern und so darstellen:

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.