Snickers erneuert Basketball-Bundesliga-Sponsoring

Ein Snickers-Luftschiff schwebt in einer Sporthalle.
atAb 11. April 2013 gehen acht Teams der Admiral Basketball Bundesliga in die Finalrunde und ermittelt in den Play-off-Spielen das Meister-Team der Saison 2012/13. Diese Turnier-Phase sponsert Mars Austria und platziert neuerlich Snickers mittels Namenspatronanz in diesem Finale. Dessen Spiele werden Sky Österreich übertragen.
Vier Basketballspieler essen Schokoriegel vor einem Werbebanner.
Du bist nicht du, wenn du hungrig bist. Und nicht Basketball spielst. (c: mars austria)

Wie in derartigen Sponsorings üblich, wird diese Patronanz von weiteren Kommunikationsmaßnahmen begleitet. Dazu gehört unter anderem die österreichweite Bewerbung des mit dem Play-off verbundenen Gewinnspiels.

Mit der gesamten Kampagne will Mars Austria/Snickers den österreichischen Basketball-Sport fördern, sein Engagment für einen aktiven Lebensstil untermauern, die Brand-Awareness unter Basketball-Fans vertiefen und die Attraktivität der Basketball-Liga so stimulieren, dass neue Fans, Zuschauer und Zielgruppen-Potenziale erschlossen werden.

Logo der Snickers Play-offs 2013 der Admiral Basketball Bundesliga.
Die visualisierte Namenspatronanz der Finalserie der Austrian Basketball League. (c: mars austria)
Zwei Basketballspieler in Sportkleidung während eines Snickers-Werbespots.
Ein Werbemittel der anlaufenden Basketball-Kampagne von Snickers/Mars Austria. (c: mars austria)

Kommentare