Fohrenburger Diezano-Promotion/On-Pack/sms.at
Wirtschaft atmedia
03/22/2010

SMS-Limonade

atDie Vorarlberger Brauererei Fohrenburger promotet ihre Limonadenmarke Diezano mittels SMS-Gewinnspiel.

Per On-Pack-Promotion werden Gewinnspiel-Teilnahmen angestossen. Die Teilnehmer senden das Zauberwort "Limoländlenade" an eine kostenpflichtige Mehrwertnummer. Fohrenburger verlost zwei Vespas. Die Gewinnspiel-Promotion realisiert sms.at.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir wĂĽrden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfĂĽr keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und ĂĽberall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.