sms.at installiert Content-Store

© sms.at SmartZone - Content-Store
atsms.at stellt mittels Android-App den Content Store SmartZone bereit. Darin stellt das Unternehmen Klingeltöne, Handygames in HD-Qualität und Hintergrund-Bilder für Smartphone-Screens zur Verfügung.

sms.at SmartZone - Content-Store

sms.at SmartZone - Content-Store

Richard Grasl, kaufmännischer Direktor des ORF (c: orf)
In
SmartZone kulminiert Zweierlei: Einmal mobiles und stationäre Internet und einmal internationaler und regionaler Content.
EA Games- und
Universal Music-Content steht neben Services von Herold,
ÖAMTC,
ÖBB und
Thalia im "Regal". Das mühsame Zusammensuchen von Apps und Inhalten entfällt, resümiert sms.at-Geschäftsführer Martin Pansy und erklärt die Kerneigenschaft der SmartZone.
Im Zug der Simplifizierungsstrategie verzichtet sms.at auch auf ein Nutzer-Registrierung und Kreditkarten-Abfragen. Bezogener Paid-Content wird den Kunden via Handyrechnung oder Wertkarten-Guthaben abgebucht.
atmedia.at
Kommentare