Smolejs Lockruf des Stadions

atVier Runden sind in der Österreichischen Fussball-Bundesliga noch zu spielen. Die Meisterschaft ist zwar entschieden. 20 Spiele stehen noch auf dem Programm. Die Bundesliga aktiviert Fussball-Fans mit einer Radio-Kampagne diese Matches live im Stadion mitzuerleben. Die Kommunikationsarbeit kommt von Smolej & Friends.
Die Agentur gestaltetet vier Audio-Spots in jeweils 20-Sekunden-Länge. Deren Kernbotschaft ist Liver als live. Wodurch die Erlebnisqualität von Fussball in Stadien prägnant zum Ausdruck kommen soll.
Die Kampagne läuft ab 14. April 2014. Die Streuung der Spots erfolgt über
Ö3 und FM4.
Auftraggeber: Österreichische Fussball-Bundesliga;
Agentur: Smolej & Friends; Creative Director/Text: Günther Smolej; Audioproduktion: Holly; Sprecher: Thomas Eichhorn.
Kommentare