Wirtschaft atmedia
09/06/2010

smartclip launcht Spot Selector Ad

desmartclip führt das InStream-Ad Spot Selector Ad ein. Damit werden Online-Werbespots gepimpt also mittels Einbindung interaktiver Auswahlelemente aufgefettet.

Augmented Ad-Spot

Damit lassen sich bestehende Spots vertiefen und durch zusätzliche themen- oder produktspezifische Angebote erweitern. Während der ablaufenden Spots werden mit dem Spot Selector Ad Zuschauer zur Interaktion animiert. Die Implementierungen sind verlinkbar und können zu Microsites oder Online-Shops führen. Erster Kunden des Spot Selector Ad ist Vodafone.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.