Smart in Bronze

© Daimler AG
Jung von Matt/Donau hat einen Lauf und holt mit Smart zwei weitere Löwen in Cannes.

© Daimler AG
Nach Bronze im Print-Bewerb des gerade auf Hochtouren laufendenCannes-WerbefestivalwiederholenJung von Matt/DonauundSmartihre
Preiswürdigkeit im Wettbewerb für Out-of-Home-Werbung. Die Automarke und die Agentur erhalten weitere Bestätigung für ihre kreative Leistungsfähigkeit. Die SujetsSmart for Two Snake, Smart for Two Yoko undSmart for Two Jackiewerden in den Outdoor-SubkategorienBillboard & Street PostersundIndoor Postersnochmals mit jeweils zwei Löwen in Bronze ausgezeichnet. Die Agentur räumte, aus österreichischer Sicht zum aktuellen Zeitpunkt des laufenden Wettbewerbsgeschehen, damit ab.
Im Outdoor-Wettbewerb stand insgesamt 17 Arbeiten österreichischen Kreativschaffens im Rennen. Damit steht derzeit vier Bronze-Löwen auf der Haben-Seite Österreichs in Cannes. Der vierte Bronze-Löwe steht, wie bereits veröffentlicht, künftig im Büro von Yes we Cannes-Reichl und Partner. Betrachtet man die Relation - vier Löwen bei insgesamt 112 Einreichungen - darf man angesichts des Wettbewerbsdrucks in Cannes mit diesem Zwischenergebnis schon recht zufrieden sein.
Kommentare