Sky schließt Vertriebslücke

© Sky Deutschland
Das Medienunternehmen macht seine Inhalte mobil nun auch der Android-Welt verfügbar.

© Sky Deutschland
Die Content-VertriebsschieneSky Onlinesteht nun auch Konsumentinnen und Konsumenten die Android-Endgeräte nutzen, zur Verfügung. Das Medien-Unternehmen ergänzte seine Content-Zugangspunkte um eineAndroid-App. Diese App ermöglicht den TV-Inhalte-Bezug mit einem eigenständigem Abo und ohne ein entsprechendes Sky-TV-Abo vorauszusetzen. Dieses mobileSubscription-Videon-on-Demand ist derzeit allerdings auch auf Endgeräte der Marken
Samsung und
Google
Nexus und insgesamt 13 Modelle beschränkt.Sky Onlinekann in dieser Android-Version über zwei Abo-Modelle inklusive einer Erweiterung auf Monatsbasis gekauft werden.

© Sky Deutschland
Das Medien-Unternehmen erweitert damit die technische Reichweite, erhöht die Vertriebsspannweite in der digitalen Vermarktung und baut seine digitalen Premium-Services aus.
Kommentare