Sky macht Abo-Kampfansage

© Kate Abdo, Anchor-Women von Sky Sport News, leistet künftig bei Sky-Einsteigern Überzeugungsarbeit (c: sky - helmich)
de, at21 TV-Programme um 12,90 Euro. Sky macht TV-Konsumenten, die sich bislang gegen die Angebote des Abo-Anbieters sträubten ein "unmoralisches Angebot". Und eröffnet damit das wichtige vierte Quartal sowie das Weihnachtsgeschäft 2012. In das Starter-Paket packt Sky die Programme Sky Sport News, Sky Krimi, Nat Geo Wild, Heimatkanal, Spiegel Geschichte, Motorvision TV, Goldstar TV, Discovery Channel, 13th Street, TNT Serie, Fox, Disney Channel, RTL Crime, Syfy, etc.
Das Starter-Portfolio ist aus dem Sky Welt-Paket, an das die Zielgruppe dieses Angebots - Familien und preissensible Verweigerer - hingeführt werden sollen. Denn HD-Programme oder Bundesliga-Fussball sind nur in diesem Paket erhältlich.
Das Sky Starter Paket wird in Deutschland und Österreich vermarktet und ist ab 1. Oktober erhältlich.
Mit diesem Angebot unterbietet das TV-Unternehmen die Pay-TV-Angebot von öffentlich-rechtlichen Unternehmen deutlich.
Kommentare