Sky-Live-Fussball für A1 TV
Der wechselseitige Nutzen liegt, von Außen betrachtet, auf der Reichweiten-, Vertriebs- und Angebotserweiterung sowie in der Vermarktung.
Sky
Österreich, und darauf weist Geschäftsfüher Kai Mitterlechner auch hin, baut über diese Kooperation die technische Reichweite des Programm-Angebots aus. Er beziffert diesen Zuwachs auf "über 95 Prozent aller österreichischen Haushalte". Damit sind wiederum Vertriebswirkungen verbunden, die die Kundenbasis von Sky in Österreich erweitern soll und vermutlich auch wird.
Das A1 TV-Angebot wird auf diese noch vielfältiger.
Alexander Sperl, Vorstand Marketing, Vertrieb und Service von A1, spricht vom "komplettesten TV-Angebot Österreichs". Das wiederum Verkaufsargument für das Produkt, das beispielsweise im HD-Segment zugewinnt, sein wird.
Die technische Implementierung der Sky-Programmpakete beginnt und soll, laut Sperl, "noch 2013 abgeschlossen sein".
Kommentare