Sky-Herbst-Flight mit Krankl

Eine Familie schaut Sky Sport im Fernsehen, darunter Fußball, Basketball und Formel 1.
atZuletzt warf Hans Krankl für Sky seine DVD-Sammlung weg. Im anlaufenden, neuen Flight für das Abonnement-Fernsehen geht es um Live-Sport. Während Krankl mit einem Tablet-PC auf der eigenen Terrasse entspannt, übt sein "Kampagnen-Sohn"vor dem TV-Gerät im Wohnzimmer, den in die österreichische Sport-Geschichte eingegangenen Edi-Finger-Senior-Sager zum 3:2 im Fussball-Weltmeisterschaftsmatch Österreich gegen Deutschland 1978 in Cordoba: "I wer narrisch!" Das lockt Krankl vom Tablet weg:

Sky Österreich arbeitet mit diesem Spot, um den sich weiters Print-Platzierungen, Online- und Out-of-Home-Werbung scharen, von 24. August bis 18. September 2012.

Für die Realisierung der Kampagne ist wie in den beiden vorhergehenden Krankl-Kampagnen die Agentu move121 verantwortlich.

Credits:

Auftraggeber: Sky Österreich; Director Marketing: Walter Fink;

Agentur: move121; Kreativdirektor: Michael Wimmer-Lamquet;
Media-Agentur: MediaCom Vienna;
TV-Produktion: lala films;
Regie: Moving Target Films - Dirk Meints und Toni Weiss.

Ein Filmteam dreht eine Szene mit einem Schauspieler im Freien.
Ein Junge sitzt auf einer Couch, während er von einem Kamerateam gefilmt wird.
Film ist wirklich harte Arbeit. Was hier wie eine Idylle aussieht, ist der Kampf um den perfekten "Dreh-Moment". Hans Krankl und Morgan Heath in "I werd narrisch" (c: sky österreich)

Kommentare