Sky-Herbst-Flight mit Krankl
© Print-Sujet aus dem dritten Flight der Sky-Österreich-Werbekampagne mit Hans Krankl und Morgan Heath (c: sky)
atZuletzt warf Hans Krankl für Sky seine DVD-Sammlung weg. Im anlaufenden, neuen Flight für das Abonnement-Fernsehen geht es um Live-Sport. Während Krankl mit einem Tablet-PC auf der eigenen Terrasse entspannt, übt sein "Kampagnen-Sohn"vor dem TV-Gerät im Wohnzimmer, den in die österreichische Sport-Geschichte eingegangenen Edi-Finger-Senior-Sager zum 3:2 im Fussball-Weltmeisterschaftsmatch Österreich gegen Deutschland 1978 in Cordoba: "I wer narrisch!" Das lockt Krankl vom Tablet weg:
Sky
Österreich arbeitet mit diesem Spot, um den sich weiters Print-Platzierungen, Online- und Out-of-Home-Werbung scharen, von 24. August bis 18. September 2012.
Für die Realisierung der Kampagne ist wie in den beiden vorhergehenden Krankl-Kampagnen die Agentu move121 verantwortlich.
Auftraggeber: Sky Österreich; Director Marketing: Walter Fink;
Agentur: move121; Kreativdirektor: Michael Wimmer-Lamquet;
Media-Agentur: MediaCom Vienna;
TV-Produktion: lala films;
Regie: Moving Target Films - Dirk Meints und Toni Weiss.
Film ist wirklich harte Arbeit. Was hier wie eine Idylle aussieht, ist der Kampf um den perfekten "Dreh-Moment". Hans Krankl und Morgan Heath in "I werd narrisch" (c: sky österreich)
Kommentare