Ski Challenge 11 gestartet

In Val-d'Isere wird ein Super-G gefahren und nicht mehr nur in der direkten Linie ins Ziel gerast. Das wird weiterhin auf den Strecken von Gröden, Bormio, Wengen, Kitzbühel und im letzten Rennen des Turniers auf der Weltmeisterschaftsstrecke von Garmisch-Partenkirchen.

Während der Ski Challenge 11 werden die Teilnehmer auf die Marken Uniqa, Wagner Pizza, win2day, Renault, Nikon, Beiersdorf, Gösser, Goodyear und den Neueinsteiger checkfelix.com treffen. Diese Werbepartner sind mit verschiedenen Werbemittel entlang der Strecke, im Ziel, an der Zeitnehmung, etc. eingebunden.

Die von Greentube produzierte und technisch weiterentwickelte Ski Challenge ist mit einem dynamischen InGame-Advertising-Modell ausgestattet. Damit sind Kampagnen-Einbuchungen auf Tausender-Kontakt-Preis-Basis möglich. Während der vergangenen Saisonen fuhren sechs Millionen Menschen nahezu 1,5 Milliarden Rennen ist die derzeitige Zwischenbilanz. Auch für die siebente Saison sind die Ziel ambitioniert. Nicht zuletzt aufgrund der internationalen Partnerschaften. Neben dem ORF, dem Schweizer Fernsehen und SevenOne Media Deutschland entwickelt sich für Greentube die Kooperation mit France Television vielversprechend und in dieser Rennsaison wird auch der rumänische Markt den virtuellen Rennzirkus für sich erschließen.

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