Skandia wählt Kontakterlosigkeit

Die
Kontakterlosen setzten sich in den vorhergehenden Präsentation durch.
Karin Lang, Marketingleiterin von Skandia, spricht sogar davon, dass gantnerundenzi "bereits im ersten Projekt voll ins Schwarze getroffen haben". Von dem vorliegenden Kampagnenkonzept sind, wie Lang hinzufügt, "auch unsere Kollegen in Deutschland und Polen überzeugt".
Das heißt, dass gantnerundenzi ihre Kampagne in die beiden Märkte exportieren kann, die zusammen 130 Millionen Konsumenten darstellen. Und das die Agentur so überzeugen konnte, hängt mit
Johannes Krammer zusammen. Der Kreative verfügt über umfassende Kommunikationserfahrung mit und für Finanzdienstleistungsunternehmen. Er betreut
Skandia auch.
Auftraggeber: Skandia Lebensversicherungs AG; Gerhard Hopfgartner/Vorstand Marketing & Vertrieb; Karin Lang/Leitung Marketing;
Agentur: gantnerundenzi.
atmedia.at
Kommentare