Skala verlässt IP Österreich

© Florian Skala, bei IP Österreich abgehender Verkaufsleiter und Prokurist, macht seinen nächsten Karriere-Schritt. (c: ip österreich)
atFlorian Skala, seit 2003 für IP Österreich sowie seit 2011 Verkaufsleiter und Prokurist, wird das RTL-Gruppe-Unternehmen verlassen. Skalas Abgang wurde von IP-Österreich-Geschäftsführer Walter Zinggl atmedia.at bestätigt: "Es ist richtig, dass Florian Skala uns verlassen wird. Er steht uns voraussichtlich noch bis zum Jahresende 2013 zur Verfügung."
Wohin es Skala zieht, ist derzeit noch nicht bekannt. Er begann in dem Vermarktungsunternehmen als Assistent in der Research-Abteilung, deren Leitung er 2004 übernahm. 2006 avanciert er zum Mitglied der
IP-Österreich-Geschäftsleitung.
Zinggl erklärt dazu, dass "wir diesen nicht gewünschten Abgang nutzen werden, um über die Organisation nachzudenken". Und er ergänzt: "Die Position des Verkaufsleiters wird selbstverständlich nachbesetzt. Wir brauchen jemanden in dieser Position und wir sind hier auch in guten Gesprächen. Wir hoffen, dass wir mit Februar 2014 eine Nachfolge bekanntgeben können".
Kommentare