Situationsbezogene Platzierung

Fußballspiel auf einem grünen Rasenplatz mit Spielern in weißen und blauen Trikots.
atSituation Based Instream Ad nennst sich das Werbemittel, das nicht bloß ein Umfeld als Transporteur sondern einen relativ nahen Bezug zum Inhalt eines Mediums selbst bedarf. MEC Interation setzt ein derartiges Werbemittel in der Online-Kampagne für Voltadol Schmerzgel ein.
Ein Fußballspieler kniet auf dem Rasen, während im Vordergrund eine Voltadol-Werbung eingeblendet wird.
Situation Based Instream Ad/Novartis Voltadol-Kampagne/Laola1.tv/MEC Interaction

Konkret wurden Werbemittel bei Live-Übertragungen und Zusammenfassung von Fussballspielen auf Laola1.tv eingebunden. Sie wurden bei Fouls auf Knopfdruck eingeblendet. Dies ist eine hervorragende Darstellungsmöglichkeit, um das Produktversprechen von Voltadol in Bezug auf die gezeigte Situation herauszuarbeiten, erklärt Mirko Popofsits, Head of MEC Interaction, dazu.

atmedia.at

Situation Based Instream Ads/Laola1.tv

Kommentare