Situationsbezogene Platzierung

© Situation Based Instream Ad/Novartis Voltadol-Kampagne/Laola1.tv/MEC Interaction
atSituation Based Instream Ad nennst sich das Werbemittel, das nicht bloß ein Umfeld als Transporteur sondern einen relativ nahen Bezug zum Inhalt eines Mediums selbst bedarf. MEC Interation setzt ein derartiges Werbemittel in der Online-Kampagne für Voltadol Schmerzgel ein.

Situation Based Instream Ad/Novartis Voltadol-Kampagne/Laola1.tv/MEC Interaction
Konkret wurden Werbemittel bei Live-Übertragungen und Zusammenfassung von Fussballspielen auf Laola1.tv eingebunden. Sie wurden bei Fouls auf Knopfdruck eingeblendet. Dies ist eine hervorragende Darstellungsmöglichkeit, um das Produktversprechen von Voltadol in Bezug auf die gezeigte Situation herauszuarbeiten, erklärt
Mirko Popofsits, Head of MEC Interaction, dazu.
atmedia.at
Kommentare